Sommerfest: Flashmob

21.07.2017 | Zum Sommerfest des „Evangelischen Mörike“ strömten wieder zahlreiche Besucher. Dieses Jahr war das Festmotto „Saniert! Wir feiern!“ Nach fünf Jahren Sanierung und Modernisierung wurde im neuen Glanz gefeiert.

Auftakt bildete ein feierlicher Festakt mit Gesprächsrunde und musikalischem Programm, u.a. mit dem hervorragenden Blechbläser-Ensemble von Herrn Budday.

Auf dem 1. Mörike Kreativmarkt wurde von Eltern, Schülern und Schülerinnen liebevoll Selbstgemachtes und Selbstdesigntes präsentiert.

Ein besonderer Höhepunkt waren die Tanz- und Showeinlagen der Unterstufen und der Tanz-AG unter der Leitung von Frau Braun und Herrn Jörg.

Wir danken herzlich den vielen fleißigen Händen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!

Das Sommerfest wurde organisiert von Eltern, Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern und wurde unterstützt vom Freundeskreis des Evangelischen Mörike-Gymnasiums und der Mörike-Realschule.